Das Nachtleben auf der Insel Sylt


Für die Leute, die es abends gerne etwas ruhiger haben wollen, sind sie im Gögärtchen genau richtig. Hier gibt es Cocktails und Longdrinks an der Traditionsreichen Bar.
Die Beachparties sind legendär. Wenn die Sylter Sommernacht lau und der Himmel sternenklar ist und man das Wellenrauschen hört, dann kann es nicht mehr lang dauern bis ein paar Meter weiter der Strand zur Party Zone freigegeben wird. Für jeden Musikgeschmack ist hier etwas dabei, von R`n`B & Black Music bis Latino und House Music, ein bisschen was von Cafè del Mar und eine Brise Karibik. Wenn man früh genug zum Strand kommt, kann man dabei sein, wenn mit dem Sonnenuntergang die Party eröffnet wird. Wer sich auskennt reserviert sich schon mal einen Strandkorb, damit er den besten Platz für einen Flirt hat, oder damit man sich mit seinen Freunden gut unterhalten kann. Auf der Strandparty lernt man ja schliesslich einige Leute kennen Und nach einer durchzechten Nacht muss man nicht mal verschwitzt ins Hotel kommen, da man nach der Party einfach ins kalte Nass springen und den Sonnenaufgang genießen kann.
Was man auch keinesfalls verpassen darf bei seinem Sylt Urlaub, ist eine Nacht in der Bambus Bar. Das Unikum Bambus Klaus feiert im Mondschein immer die besten Parties. Keiner läuft so gern auf dem Dach der Bambus Bar rum wie Klaus es tut. Sein auftreten reicht schon, um das anwesende Publikum in Wallung und Begeisterungsstürmen hinzureissen. Die Nächte in der Bambus Bar sind immer ziemlich lustig und lang. Auf jeden Fall ein Gesprächsthema für den nächsten Tag.
Im Deja-Vue, das eine Bar ist, wird einem nahezu alles für einen wunderbaren Abend in einer Lounge Atmosphäre geboten. Bei sehr leckeren Snacks, Zigarren und erlesenen Getränken, finden auch ein Live Entertainment, diverse Shows und Parties statt. Musikrichtungen sind die 70iger, 80iger, Chill out Music, Jazz, Latin, Electro, House und Oldies. Für Nachtschwärmer sind die Öffnungszeiten optimal. Die Öffnungszeiten der Bar Deja-Vue sind von 20 Uhr bis meistens mindestens 6 Uhr morgens.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen