Sylter Hotels und Ferienwohnungen


Das Hotel „Jörg Müller“ ist ein super Hotel, die so viel abwechslungsreiches zu bieten haben, das man gar nicht weiß, was man wann machen soll.  Bei den Zimmern, wo es,  Komfort Zimmer bis Deluxe Zimmer und Landhaus- und Gartensuiten gibt, kann man sich gar nicht entscheiden wo man lieber seine Nächte verbringen möchte. Im Hotel selbst und in den beiden Gästehäusern  gibt es einen  exzellent ausgestatteten Wellnessbereich. Dieser verfügt über ein Dampfbad, einer Schwallbrause, einer Kübeldusche, einer finischen Sauna, einer Regendusche mit warm/kalt Funktion, einem Fuss – Kneipp – Kur – Becken, einem Zentralem Ruhebereich und einer Physio Therm Kabine. Für Massagen ist natürlich auch gesorgt, keine Massagenart darf fehlen. Und eine kleine Beautyfarm muss natürlich auch im Hotel vorhanden sein, damit sich Frau richtig wohlfühlen kann. Das Hotel ist auch bekannt für seinen Weinkeller, die Weine dürfen natürlich bei fast keinem der Gerichte fehlen. Im Hotel gibt es zwei Speisekarten, einmal für das Gourmetrestaurant und einmal die Speisekarte für den Pesel. Der Pesel  ist eine rustikale, aber gemütliche Friesenstube in der man sich gerne etwas länger unterhält, sehr gut essen kann und sich auch sehr wohl fühlen kann. Das Highlight aber in diesem speziellen Hotel, ist der Tageskochkurs bei Jörg Müller. Bei diesem Kochkurs wird ein fünf Gänge Menu zubereitet und dieses dann auch mit Wein verzehrt. Und man muss sich für den Kochkurs immer schnell anmelden, damit man noch einen Platz bekommt. Ein sehr interessantes Erlebnis auch für Pärchen.
Eine weitere Übernachtungsmöglichkeit ist das Hotel „Vier Jahreszeiten“, dort erleben sie Sylt von einer ganz anderen Seite. Das Hotel ist zwar eher etwas ruhig, aber doch sehr Zentral gelegen, aber man braucht nur eine Gehminute zum Strand und drei kurze Gehminuten bis zur Stadtmitte. Man nächtigt dort in einem der Traditionshäuser von Westerland, die sehr gemütlich eingerichtet sind. Das Haus wird persönlich geführt und bietet einzigartige und vielfältige Räume. Dort gibt es vom Einzelzimmer bis hin zur geräumigen Suite mit Meerblick oder Wintergarten einfach alles. Seit neuesten gibt es dort eine Liegewiese mit Blick auf die Dünen. Morgens gibt es ein großes kulinarisches Frühstücksbuffet. Nachmittags wird man mit Kaffee und Kuchen verwöhnt und für den abendlichen Hunger werden frisch zubereitete und ausgesuchte Gerichte serviert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen